Bioethanol · Effektfeuer · Kamine · Flammen aus Wasserdampf · Effektfeuer · Kamin ohne Schorstein · Ethanol · Brennstoff · Bioalkohol · Feuer ohne Rauch · Kaminofen · Biokamin · Biofeuer · Ethanolkamin · Dekofeuer · Ethanolfeuer · Dekorative Feuerstellen · Designfeuerstätten · Wasserdamf · Flammen

Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen!

Privat

Designkamin Artego wird Raum Artego NLdominierend in der Ecke montiert.

.

Artego NL Eckversion

Familie D. aus P. entscheidet sich für ein Artego. Zunächst war das Modell Artego N für die Wand geplant.

Doch bei der Montage stellt sich raus, dass sich für die optimale Platzierung noch besser die Ecke eignet. Auch deshalb, weil sich diagonal gegenüber dieser Ecke der Eingang zum Wohnzimmer mit dem Essbereich befindet. So sind die Flammen von jedem Platz im Raum aus zu sehen.

Nun entscheiden sich die neuen Besitzer sogar, die längere Blende zu kaufen und damit einen neuen optischen Mittelpunkt in der Wohnung zu setzen. Daneben passt die bisher dominierende Hifi-Stereo-Design-Anlage von Bang & Olufsen (B&O) so ideal, dass man meinen könnte, die Produkte sind vom gleichen Designer entwickelt und gehören jetzt zusammen.

Eine geniale Kombination: B&O und ARTEGO!

geschrieben am 10.01.2012 um 21:00 Uhr.