Bioethanol · Effektfeuer · Kamine · Flammen aus Wasserdampf · Effektfeuer · Kamin ohne Schorstein · Ethanol · Brennstoff · Bioalkohol · Feuer ohne Rauch · Kaminofen · Biokamin · Biofeuer · Ethanolkamin · Dekofeuer · Ethanolfeuer · Dekorative Feuerstellen · Designfeuerstätten · Wasserdamf · Flammen

Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen!

Privat

Gewinnspiel mit erotisierenden Folgen

Napoleon  klein 

Ein Gewinnspiel in der örtlichen Zeitung bringt einen 50 Liter Eimer voll mit Zuschriften und einem jungen Ehepaar unerwartet das Glück eines Kaminofens ohne Schornstein.

 

 

 


Biokaminofen einfach gewonnen

Darauf muss erst einmal angestossen werden. So ein Glück! Von Tausenden Einsendern, die auf das in einer Zeitung veröffentlichte Gewinnspiel reagiert hatten, waren sie die jenigen, die der Glücksengel bedacht hat. Ihre Karte wurde gezogen und der Gewinn zugeteilt.

referenzen/images/findus_-_beide_prosten_sich_zu.jpg

"Anfangs las ich nur von diesem neuen, schornsteinfreien Brennsystem und war sehr daran interessiert. Dann füllte ich die Karte aus und dachte mir nichts weiter dabei.

Als ich dann überraschenderweise den Anruf mit der Gewinnmitteilung bekam, dachte ich schon gar nicht mehr daran. Wir fuhren sofort los, um zu sehen, was wir gewonnen hatten.

Dieses Glücksgefühl über den Gewinn an sich ist ja schon schön, aber dieser superwarme kleine Ethanol Kaminofen ist der Hammer. Er brennt so heiß, dass unsere Bude ruckzuck warm ist.

Zum Glück können wir die Flammen runterregulieren, sonst "müssen" wir uns wirklich die Kleider vom Leib reißen, weil es einfach zu warm wird.

Wir haben ihn frei im Raum platziert und freuen uns im Winter fast jeden Abend an dem Feuer ohne Rauch. Im Sommer werden wir ihn auf die Terrasse stellen. Er wiegt ja nur 25 kg und ist schnell umplatziert."

Das war ein netter Glücksengel, der den beiden dieses Geschenk gemacht hat. - Und vielleicht nicht ganz uneigennützig? Schließlich bekommt er über dem Ofen die Wärme  bestens zu spüren.

Vielleicht war ihm - so unbekleidet - einfach etwas kalt und er hat deswegen ein wenig nachgeholfen. Aber pssst! Das will er uns offensichtlich nicht verraten ...

ethanlokamin Napoleon

Merken
geschrieben von ethanolkamin bk am 04.04.2012 um 12:47 Uhr.